Theater Verein Versam Arezen

Theaterstücke
Mitgliederseite

THEATERREISE TELLSPIELE INTERLAKEN VOM 12. BIS 14. AUGUST 2005

Am Freitag den 12. August sind wir am Morgen mit dem Zug von Versam - Station via Andermatt nach Thun gefahren. Dort sind wir mit dem Schiff von Thun bis Interlaken geschifft. In Interlaken angekommen haben wir das Hotel Hirschen bezogen.

Am Samstag hat sich der Verein etwas aufgeteilt. Alle machten das, was sie am meisten interessierte. So sind einige in den Mystery Park gegangen, andere in die Beatushöhlen, u. s. w. Anschliessend hatten wir ein Führung hinter die Kulissen des Tellspiels. Nach einem ausgiebigem z'Nacht im Hotel Hirschen, genossen wir das Tellspiel aus der Sicht der Zuschauer. Das Spiel mit den 180 Schauspielern und der beeindruckenden Kulisse war faszinierend. Einige von uns gingen später das Nachtleben von Interlaken geniessen. Zwei, die hier nicht genannt werden wollen, fanden zwar den Hirschen fast nicht mehr. Zum Glück gibt es noch freundliche Bäcker, die morgens um vier noch Auskunft geben und den Weg gerne erklären.

Am Sonntag ging es dann mit dem Zug von Interlaken via Luzern wieder nach Hause.

Fotogalerie 1

Fotogalerie 2